Bürgermeisterkandidat

Liebe Mitglieder,

liebe Villmarerinnen und Villmarer,

sehr geehrte Damen und Herrn,

 

auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 28.10.2011 in Villmar wurde der vom CDU –Vorstand vorgeschlagene Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2012, Ludger Behr, mit eindeutiger Mehrheit bestätigt.

 

Unser Kandidat, Ludger Behr, ist 43 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Söhne im Alter von 13 und 11 Jahren. Er ist aufgewachsen und wohnhaft in Villmar.

 

Seit fünf Jahren ist Ludger Behr  in der Gemeindevertretung aktiv, er ist Vorsitzender des Haupt-und Finanzausschusses, stellvertr. Vorsitzender der Gemeindevertretung und stellvertr. Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion.

 

Ludger Behr ist zudem Schiedsmann des Marktfleckens Villmar.

 

Seine fundierte bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Positionen kombiniert mit einem gesunden Menschenverstand stellt aus Sicht der CDU-Villmar ein gutes Fundament dar, sich den Herausforderungen des Marktfleckens in den nächsten Jahren zu stellen.

 

Wir wünschen unserem Kandidaten Ludger Behr viel Erfolg und setzen auf Ihre Stimme  im März 2012.

 

Ihre CDU-Villmar

Kommentieren ist momentan nicht möglich.