Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung

Am 11. Oktober 2012 fand die diesjährige Jahreshaupt- sowie Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes statt. Neben der Wahl der Delegierten zur Wahlkreisdelegiertenversammlung zur Nominierung des Wahlkreisbewerbers zur nächsten Bundestagswahl des Wahlkreises 176 (Hochtaunus/Oberlahn) berichteten sowohl der Vorsitzende des Gemeindeverbandes zugleich auch Mitglied des Gemeindevorstands Dieter Scheu als auch der Fraktionsvorsitzende Günter Lehnert über die Tätigkeiten im laufenden Jahr.

Der Fraktionsvorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Joachim Veyhelmann referierte über die Arbeit der CDU im Kreistag.

Altbürgermeister Hermann Hepp wurde in Anwesenheit seiner Gattin für sein langjähriges Wirken in Villmar gedankt und ein Abschiedspräsent sowie seiner Frau Ingrid Blumen überreicht.

Danach erhielten Jakob Höhler und Dieter Scheu Urkunden und Ehrennadeln für 30jährige Mitgliedschaft in der CDU. Josef Baier  (40 Jahre Mitglied) und Werner Köster (30 Jahre  Mitglied) konnten aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an den Ehrungen teilnehmen. Sie bekommen deshalb die Urkunden und Ehrennadeln in Kürze von dem Vorsitzenden Dieter Scheu zu Hause überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.