Ausflug nach Limburg

Bei schönem Herbstwetter und gut gelaunt verbrachten Mitglieder der CDU Villmar einen erlebnisreichen Tag in der naheliegenden Kreisstadt Limburg. Unter bewährter Führung des langjährigen Mitgliedes Werner Behr wurden Ecken in Limburg besucht, die im Alltag selten wahrgenommen werden. Als Tourist die Bischofsstadt zu erleben, lässt Limburg in einem ganz anderen Licht erscheinen. Kleine Plätze und verwinkelte Gässchen zeugen von einer langen bewegten Geschichte. Kleine Anekdoten frischten die Altstadtführung auf unterhaltsame Weise auf.

Begonnen hatte der Tag mit einem gemeinsamen Besuch des Hochamtes im Hohen Dom. Selbstverständlich besichtigten wir danach den Bischöflichen Garten. Gestärkt wurde sich am Mittag in einem italienischen Restaurant. Den krönenden Abschluss dieser netten Veranstaltung bildete ein großer Eisbecher in der Sonne sitzend in einer Eisdiele in Limburg.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.