Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand und ehrt treue Mitglieder

Am 26.10.2017 hat unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben zahlreichen Ehrungen langjähriger Mitglieder, die der CDU schon 40 bzw. über 60 Jahre die Treue halten, wurde auch der Vorstand neu gewählt.

Paul Werner, Wolfgang Höhler und Franz-Josef Bleul wurden für ihre 60jährige Treue gegenüber der CDU geehrt. Eine Ehrung die nicht vielen zu Teil wird. Otmar Zanger, Robert Hippert, Wolfgang Gilberg und Gisbert Scheu wurden für ihre 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Herzlichen Dank für eure langjährige Treue und euren unermüdlichen Einsatz in der CDU und für das Ehrenamt.

Ebenfalls wurde bei der Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt. 

IMG_1928

1. Vorsitzender bleibt weiterhin Dieter Scheu. Zu seinen Stellvertretern wurden wieder Hermann Hepp und Thomas Werner gewählt. Neu ist, dass Matthias Rubröder nicht nur Kraft Amtes als Fraktionsvorsitzender im Vorstand sitzt, sondern auch zum 2. Kassierer gewählt wurde, neben dem alten und neuen 1. Kassierer Volker Hahn. Auch wurde die neu geschaffene Position des Mitgliederbeauftragten mit Detlef Martin bestens besetzt. Schriftführerin bleibt weiterhin Sabine Günther.
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Arbeit.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.