Jahresabschlussfeier

In diesem Jahr fand sie wieder statt, die traditionelle Jahresabschlussfeier des CDU-Kreisverbandes in der Kreisgeschäftsstelle. Und viele sind gekommen und haben bei netten Gesprächen und gutem Essen über die Politik im kleinen und großen diskutiert. Unsere Bundestagsabgeorndeten Markus Koob und Klaus-Peter Willsch haben genau so den Weg nach Limburg gefunden wie die Landtagsabgeordneten Andreas Hofmeister und Christian Wendel sowie unser Landrat Michael Köberle.

Andreas Hofmeister als Kreisvorsitzender begrüßte die Gäste und hielt einen kurzen Rück- und Ausblick zu den wichtigen Themen der heutigen Zeit. In anschließenden Miteinander kam es zu vertiefenden freundschaftlichen und persönlichen Gesprächen. Wir aus Villmar waren mit mehreren Personen vertreten. Besonders erfreulich war, dass unsere jüngsten Mitglieder Julius und Liam Interesse zeigten und an dem Treffen teilnahmen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.